Samstag, 21. Juli 2012

Chanel - 407 JADE

Jaaaaaaa, ich habe es wieder getan... JADE aufgetragen... aber nur auf den Fingernägeln, die Fußnägel habe ich diesmal ausgelassen ;-)

Heute ist das Wetter gut genug zum Grillen (!), und zur Feier des Tages habe ich eine Kostbarkeit aus dem Regal geholt... JADE, der heilige Gral unter den CHANEL-Nagellacken!

Weltweit soll es nur 333 Stück davon geben, ob's stimmt, weiß ich nicht. Aber auch das würde mich nicht davon abhalten, ihn zu benutzen, so wie ich alle meine Lacke benutze. Wenn er leer ist, ist er halt leer. Es gibt auch immer mal wieder einen zu ergattern. Vielleicht wird JADE auch einmal wieder neu aufgelegt?

Anfangs mochte ich die Farbe noch nicht mal so sehr, aber mittlerweile finde ich, er hat schon was besonderes, zumal kein anderer grüner Lack ihm wirklich gleichkommt...






Was meint Ihr? Würdet Ihr so eine Kostbarkeit horten oder auch benutzen?

Kommentare:

  1. Ahhh, er ist einfach traumhaft, hätte ich ihn, würde ich ihn auch benutzen, auf jeden Fall! Dieser Schimmer... aber 420 Euro sind mir ein kleines bisschen zu viel (kann man z.Zt. für den Preis bei E... erwerben, hahaha). Muss ich mich halt mit Waterlily trösten, schnief. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ❤❤❤ach liebste Val! Der ist doch so toll!
    Na klar benutzen! Das mache ich auch!
    Die Nagellacke sind doch zum lackieren und ich finde das spitze , dass du es genau so siehst!
    Liebste Grüsse und viel Spass beim grillen.
    Bei uns regnet es gleich grrrr...
    Bussi ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag mal, Karo, wie machst Du immer die Herzchen und andere Zeichen?

      Löschen
    2. Das kann ich nur machen wenn ich über iPhone kommentiere :)
      Liebste Grüße Mola Maus <3

      Löschen
  3. Ehrlich gesagt, gefällt mir Waterliliy sogar ein klein wenig besser...;-)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe den Jade zum Horten und den Waterlily zum Benutzen :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Und Waterlily ist wirklich schön :)

      Löschen
  5. Antworten
    1. nä, Hoheit trägt doch immer SILVER ;-)))

      Löschen
  6. Ich würde so einen Nagellack auf jeden Fall benutzen, trocknen der nicht sonst irgendwann auch mal ein :D? Sieht wirklich sehr schön aus die Farbe, würde mir aber eher nicht so gut stehen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das Fläschchen gut verschlossen ist, dunkel und einigermaßen kühl steht, hält der Lack problemlos jahrzehntelang. Austrocknen tut er nur durch ständiges Öffnen beim Lackieren ;-))

      Löschen
  7. Du kennst mich :) egal was für eine seltene Farbe, sie wird benutzt grins bin da schmerzfrei :)

    AntwortenLöschen
  8. oh ich lieeeebe diese farbe ich hätte sie sooo gerne :) bin eher coral/orange addicted habe aber so viele verschiedene farben aber für den wäre ich wirklich auch bereit mehr auszugeben :D ach ein traum! u ich würde ihn auch benutzen :) aber viell nur zu besonderen anlässen oder so

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau... und den Sommer herbeizulocken war in diesem Fall ein besonderer Anlass für mich... :-D

      Löschen
  9. Sorry, aber mir persönlich gefällt diese Farbe gar nicht. Wenn ich diesen Lack hätte, würde ich ihn sofort beim Auktionshaus anbieten und hoffen, dass ich damit andere Lackfreundinnen erfreuen könnte....

    GLG G*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gute Einstellung, denn so gibt es dann eben auch ab und zu mal wieder einen zu ersteigern... :-D

      Löschen
  10. Jade ist schon der Hammer! Ich habe bisher auch keinen Grünton gesehen, der an Jade herankommt. Hätte ich ihn, würde ich ihn wahrscheinlich nur zu besonderen Anlässen tragen. Ich habe einen Jadegrünen Lack von Yves Saint Laurent, der Jade zumindest sehr ähnelt und uach wunderschön ist, mit dem gebe ich mich zufrieden ;)

    Liebste Grüße! :*

    AntwortenLöschen
  11. richtig so! sachen sollten benutzt werden, was nützen sie uns sonst (hihi:-))

    AntwortenLöschen
  12. Ähnlich zu Dior Waterlilly?
    Vermutlich anders, sonst würde "Jade" nicht diese verrückten Preise erzielen.
    Outfit zu dieser schwierigen Farbe? :)

    Chantal

    AntwortenLöschen